Apfelchutney

Apfelchutney
Apfelchutney

Wolfgang und Marianne Kaiser sind Gastronomen in der dritten Generation. Seit 1912 gibt es Kaisers Gasthaus an der Wümme in Hellwege. In seiner Gasthausküche lehnt Wolfang Kaiser Fertigprodukte grundsätzlich ab, es gibt weder Fritteuse noch Mikrowelle. Lieber probiert er immer mal wieder etwas Neues. So entstand auch das Apfelchutney mit Äpfeln aus dem Alten Land. „Harmonisches Säurespiel, schöne Stückigkeit, aromatische Äpfel, perfekt gewürzt“, urteilte die Jury.

Landkreis Rotenburg
Landkreis Rotenburg

Kaisers Gasthaus an der Wümme
Dorfstraße 1
27367 Hellwege
Tel. 04264 2973
Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.kaiser-deutschland.de


Kulinarischer Botschafter Niedersachsen 2017

Ministerpräsident Stephan Weil ist Schirmherr des Wettbewerbes "Kulinarisches Niedersachsen"
Ministerpräsident Stephan Weil ist Schirmherr des Wettbewerbes "Kulinarisches Niedersachsen"